[Dringend] Keynote Themes für PowerPoint exportieren

Nustyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
35
Hi!

Ich mache einen Vortrag über die Neuerungen in MacOSX 10.5.
Allerdings hab ich auf der Arbeit keinen Mac. Wollte eigentlich aber Keynote für die Präsentation verwenden. Kann mir bitte jemand 3-5 Standard Keynote Vorlagen ins PowerPoint Format (Powerpoint 2003) exportieren und hochladen?
Das wäre super super nett! Zum Beispeil die normale Keynote Präsentation, mit der Steve Jobs immer präsentiert.
Meine E-Mail: sascha.siegel@1und1.de

Vielen Dank schonmal!!!!

Gruß,
Sascha
 

Äbbelwoi

Mitglied
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
17
Du kannst in Keynote eine Kopie Deiner Präsentation in das Powerpoint Format umwndeln lassen.
Allerdings stellt dann Powerpoint nur mit den in Powerpoint vorhandenen
Effekten Deine Präsentation dar.
Du findest es unter Keynote.

Keynote öffnen/ Kopfzeile(neben dem blauen Apfel)/Ablage/Exportieren/Powerpoint.

Ich hoffe das es das war was Du suchst.
 
Oben Unten