dringend - java editor

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hallo leute,

brauch dringen einen java editor für mac os - also keine ide a la eclipse, sondern was in der art von crimson (für windows)

danke! hab grad keine zeit zum suchen, weil ich auf der uni bin und es dringend brauche! viele dank
 
ich glaub ich hab immer jjedit genommen....ist schon länger her.

cheers
 
mal ausprobieren! danke einstweilen
 
subethaedit kann auch java glaub ich. weiß aber nicht, ob es das ist, was du suchst.
 
Meinst du das Ding hier:

http://www.crimsoneditor.com/

Nein, so einen häßlichen Editor kenne ich für den Mac nicht. Das Screenshot erinnert mich doch stark an eine IDE, und von denen gibt es für den Mac genug.

Persönlich arbeite ich an Javacode mit SubEthaEdit, welcher sich gut in eine IDE integrieren lässt, aber ich denke du suchst eher sowas:

http://jedit.sourceforge.net/
 
Zurück
Oben Unten