dringend - java editor

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von mcnewbie, 07.10.2004.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    hallo leute,

    brauch dringen einen java editor für mac os - also keine ide a la eclipse, sondern was in der art von crimson (für windows)

    danke! hab grad keine zeit zum suchen, weil ich auf der uni bin und es dringend brauche! viele dank
     
  2. outa control

    outa control MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    ich glaub ich hab immer jjedit genommen....ist schon länger her.

    cheers
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    mal ausprobieren! danke einstweilen
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    subethaedit kann auch java glaub ich. weiß aber nicht, ob es das ist, was du suchst.
     
  5. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Meinst du das Ding hier:

    http://www.crimsoneditor.com/

    Nein, so einen häßlichen Editor kenne ich für den Mac nicht. Das Screenshot erinnert mich doch stark an eine IDE, und von denen gibt es für den Mac genug.

    Persönlich arbeite ich an Javacode mit SubEthaEdit, welcher sich gut in eine IDE integrieren lässt, aber ich denke du suchst eher sowas:

    http://jedit.sourceforge.net/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen