!!!dringend Hilfe Mit Cod2 !!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Midmost, 25.02.2007.

  1. Midmost

    Midmost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    hallo ich zogge ab und zu cod2 mit meinen kumpels auf LAN.
    aber wie kann ich wenn ich gerade mitten im spiel bin auf meinen schreitisch zugreifen ohne das spiel zu beenden???
     
  2. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hi,
    nach meiner Meinung geht das bei diesem Spiel nicht, habe auch schon etliche Tastenkombinationen ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Es gibt zwar Spiele bei den das z.B. mit Apfel+M oder Apfel+TAB geht, aber wie gesagt bei CoD2 gehts nicht.


    Gruß Poppi
     
  3. Midmost

    Midmost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    hab auch schon einiges probiert aber tut sich nix =(
    son scheiß
    vielan dank
     
  4. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Kann man COD2 im Fenstermodus spielen? Wenn ja. Dann schalte doch in den Fenstermodus und du hast deinen Desktop.
    Dann schaust du nach ob COD2 anbietet ein Tastenkürzel für den Fenstermodus und schon kann du mit einem Tastendruck vom Vollbild in Fenstermodus wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen