DRINGEND HILFE FÜR WIN AUF MAC BOOK PRO

fmo61

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
1
!!!!!!!!! H I L F E E E E !!!!!!!!!!!!!

ich weiss, es ist nicht der richtige Thread , aber ich weiss nicht wie ich mir anderer helfen kann.
Ich besitze ein mac book Pro early 2015, 13 zoll. hatte Catalina drauf.
ich habe eine Grazer maus gekauft diese unterstützt aber nur Ost 10.14 deswegen wollte ich von Catalina auf High Sierra zurück, dies hat nicht geklappt ich habe mit dem online Rettungsdienst nun wieder EL CAPITANO auf dem mac.
allerdings möchte ich nun WINDOWS Partitionieren, habe alles in netz gelesen und durchgeführt.
- win 10 64 bin iso datei heruntergeladen und via Boot Camp versucht zu installieren jedoch bekomme ich direkt nach Auswahl der iso dabei die Fehlermeldung SOFTWARE KANN AUFGRUND EINES NETZWErK PROBLEMS NICHT GELADEN WERDEN.

bitte hilft mir ich brauche dies dringend für die uni.
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.198
Bitte noch mehr GROßSCHRIFT, DAS HILFT IMMER!!!!!!!!!!
Netzwerkproblem sagt doch schon alles. Bist du mit dem Internet verbunden? Geht es vielleicht nur um die Bootcamp Treiber von Apple? An welcher Stelle erscheint die Meldung etc. etc....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischerttd

Schiffversenker

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
10.723
Ich weiß, die Zeiten haben sich geändert (wie so oft), aber für so einen Post wären wir damals, hätte es schon Foren gegeben, vermutlich exmatrikuliert worden.

Aber immerhin: Hardware und Betriebssystem werden genannt. Was heute nicht unbedingt üblich ist.

Warum hast du von EC nicht wieder auf High Sierra aktualisiert, wenn deine österreichische Maus das erwartet?

Beeindruckt bin ich von
habe alles im Netz gelesen und durchgeführt
.
Eine Wahnsinnsarbeit. Nicht nur ALLES lesen, sondern auch Durchführen.

Wenn aktuell El Capitan läuft: was genau hast du dann gemacht, um Windows zu installieren? Das geht aus deinem Post nicht so wirklich hervor (und da würde ich mal nachdenken, das für Arbeiten an der Uni irgendwie anders zu strukturieren und zu formulieren).

Details sind halt wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischerttd und hutzi20

hutzi20

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
570
bitte hilft mir ich brauche dies dringend für die uni.
So wie du schreibst schaffst du die Uni sowieso nicht.
Entschuldige die direkte Art, aber das war mein erster Gedanke als ich diesen Satz direkt nach dem ganzen Kauderwelsch las.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischerttd

fischerttd

unregistriert
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
294
Ich habe neulich auch mal versucht die ca. 700 Millionen P*rn*-Seiten im Netz nach Namen zu sortieren. Hab dann aber aufgegeben.
 
Oben