Dringend Hilfe! Chunkapp?! BrowserProduct?!

Hi,
Beratungsressitenetn "Usern" ist nicht zu Helfen, bin dann auch mal raus :reise:.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Teressy und MrBaud
Das werde ich mir nicht länger geben, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Löschung ist beantragt.
 
Da Du so fit am Rechner bist und keine Fehler machst brauchst Du auch keine Hilfe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy, MrBaud und dg2rbf
Das werde ich mir nicht länger geben, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Löschung ist beantragt.

Da solltest du erstmal die Zeit sehen, die du gebraucht hast, dir so viel unbeschreiblichen Mist auf den Rechner zu laden.

Anstatt dass du dankbar bist, dass dir hier so hoppigaloppi aufgezeigt wurde, wie du das Baby wieder schaukelst ... leb doch weiter mit deinem verseuchten Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, dg2rbf und Macschrauber
Seit mindestens dem 10.12.2016 werkelt adware auf deinem Rechner
ich sehe aus 2016 nur apogee software (eins der beiden wird gar nicht geladen).
bitte wo ist das adware?!

---

leute, euer ton ist mehr als unangemessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und BalthasarBux
Diese überhebliche Art von Einigen hier ist echt ätzend, wenn man mir hier nicht helfen will, dann teilt das mit, dann suche ich mir die woanders.
Die einzige überhebliche Person in diesem Thread bist du selbst. Du weißt ja scheinbar alles, dann frag hier nicht nach, wenn keine Hilfe gewünscht ist.
Die Lösungsvorschläge sind alle richtig und sinnvoll. Und ja, so eine vermüllte Möhre kommt nicht von ungefähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, MrBaud, SirVikon und eine weitere Person
Das wär doch alles nicht so aufbrausend wenn der TE nicht beim ersten kritischen Ton übertrieben beleidigt reagiert hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, SirVikon und dg2rbf
Die werden deine Symptome verursachen.

Du solltest dringend! die kostenlose Version von Malwarebytes installieren und durchlaufen lassen.
https://de.malwarebytes.com/mac-download/

danach solltest du Prüfen, ob die SOCKS-Proxies weg sind.


Hinweis (auch wenn du es nicht hören willst):
Wenn Malwarebytes fertig ist, alles erkannte in Quarantäne zu schieben Stell dir kurz die Frage, wie die Einträge trotz Avira auf den Rechner kommen konnten...

Avira macht den Rechner vor allem langsamer, aber es schützt dich offensichtlich nicht.
Lass das Abo sinnvollerweise auslaufen oder Deinstalliere es gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, electricdawn, walfreiheit und 5 andere
Lustig ... du scheinst ja immer alles besser zu wissen und vor allem immer ähnlich zu reagieren.

Hier ein Post aus 2008: Hilfe, ich komme nicht zurecht! Also hast dich in den letzten 12 Jahren ja wirklich weiter entwickelt ... ;)

Also, der ganze Schrott, der sich in vielen deiner Kommentare in diesem Forum ja belegen lässt, wird halt nicht so ohne weiteres installiert. Das passiert wenn man sich auf "unseriösen" Seiten rumtreibt und ohne sein Gehirn zu benutzen einfach alles mit "OK" und Admin-PW bestätigt.

Ich bin dann auch mal raus hier und hoffe, dass dein Löschantrag dann diesmal auch zum Erfolg führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Macschrauber, TMacMini und 3 andere
Hi,
tja, manche "User" sind halt Lernressistent und Uneinsichtig.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und SirVikon
Also um das Ganze noch mal zusammenzufassen, der User hat sich den Rechner mit Malware zugemüllt, fragt hier nach, bekommt von 20 Leuten die Diagnose, mag die Diagnose aber nicht hören...... *luschtig*

Ich frag mich manchmal was die ..... ach lassen wir das....ich bin auch raus.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten