Dringend Hilfe: Arbeitspeicheraufrüsten

liegen im Karton, hoffe ich?!?!?
 
GeoPod schrieb:
ich glaube euch, nur der war so nett und ist bei den anderen sachen so entgegen gekommen.

wo soll ich denn sonst den speicher kaufen und vorallem welchen? der meinte, dass ich durch sowas auch meine garantie erlieren könnte.
danke
georg
Schau mal hier bei DSP-Memory. Gute Preise und die drei (!) Mal, die ich bisher dort Arbeitsspeicher gekauft habe, wurde einwandfreie Ware geliefert. Sinn ergibt in der Tat sowohl finanziell, als auch von der Leistung her aus meiner Sicht nur der Kauf eines 1GB-Riegels.
Den Satz von wegen "Garantieverlust" kannst du getrost als dreiste Abzocke und Verarsche ignorieren. (Ich für meinen Teil würde bei so einer Beratung den Namen und den Vorgesetzten verlangen! :koch:)

Gruß
McO
 
ich danke euch allen sehr für die klasse beratung.
ihr seit einfach spitze und ich fühle mich hier wohl :)

habe bei einem anderen herrn bestellt (lars, kann ich sehr empfehlen. wenn jemand seine nummer brauch ;-) )
wieso arbeiten da eingetlich keine frauen ^^

habe das kleine macbook mit 512mb arbeitsspeicher und der günstigeren garantieerweiterung bestellt.
die abgespeckte erweiterung hat nur 129€ gekostet, da lohnt die bei graffis net mehr.
bin wirklich sehr froh, da ich das book für 950 bekommen habe, viel günstiger als zb. bei unimall.

das ganze trübt natürlich die lange lieferzeit:-(
aber ich hoffe die zeigt geht gut vorbei.

ich danke euch jedenfalls.
georg
 
guten morgen,
wäre nett, wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

nun steht bei mir die arbeitsspeicher-erweiterung an.
dachte eigentlich, dass ich bei unimall diesen riegel hier bestelle:
SODIMM 1024MB PC2-5300 MacBook / Pro

1024MB Einzelmodul, PC2-5300 (DDR2 667MHz), CL5

Geeignet für Apple MacBook Pro und MacBook

was mich so a bissele störrt ist cl5. was ist im mb verbaut? und würde cl4 etwas bringe.
bin euch sehr dankbar.
georg
 
Zurück
Oben Unten