Dringend Hilfe - Alle Termine in iCal weg

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Liebe Community,
ich weiß nicht, was heute mit meinem Rechner passiert ist.
Ich hatter zunächst keinen Speicherplatz auf der Hauptplatte, so daß ich Cocktail habe laufen lassen. Der Rechner lief bis zur Anmeldung und da ich dann dringend schlafen mußte, habe ich ihn einfach ausgemacht.
Beim Neustart war dann Mail komplett zerschossen, es hatte alle Einstellungen verloren. Die Mails lagen jedoch noch im Mail-Ordner und ich konnte sie mit der Forumshilfe wiederherstellen.
Jetzt habe ich iCal aufgemacht und hier dasselbe Problem. Die Termine sind noch nach, zumindest finde ich sie mit Spotlight. Aber wie kann ich sie bitte wieder in den Kalender importieren.
Meine Sicherungskopie ist zwei Monate alt, was definitv zu alt ist.
Sobald ich Zeit habe, kümmere ich mich auch um ein automatische Backup. Aber es wäre ganz toll, wenn mir bitte jemand helfen könnte.

Gruß
Blue
 
Zurück
Oben Unten