Dringend Hilfe - Alle Termine in iCal weg

  1. bluesaturn

    bluesaturn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    98
    Liebe Community,
    ich weiß nicht, was heute mit meinem Rechner passiert ist.
    Ich hatter zunächst keinen Speicherplatz auf der Hauptplatte, so daß ich Cocktail habe laufen lassen. Der Rechner lief bis zur Anmeldung und da ich dann dringend schlafen mußte, habe ich ihn einfach ausgemacht.
    Beim Neustart war dann Mail komplett zerschossen, es hatte alle Einstellungen verloren. Die Mails lagen jedoch noch im Mail-Ordner und ich konnte sie mit der Forumshilfe wiederherstellen.
    Jetzt habe ich iCal aufgemacht und hier dasselbe Problem. Die Termine sind noch nach, zumindest finde ich sie mit Spotlight. Aber wie kann ich sie bitte wieder in den Kalender importieren.
    Meine Sicherungskopie ist zwei Monate alt, was definitv zu alt ist.
    Sobald ich Zeit habe, kümmere ich mich auch um ein automatische Backup. Aber es wäre ganz toll, wenn mir bitte jemand helfen könnte.

    Gruß
    Blue
     
    bluesaturn, 11.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dringend Hilfe Alle
  1. Draqz
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.685
    jhsenator
    11.09.2014
  2. jalubema
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    820
    monochrome-pictures
    26.05.2011
  3. Wumnas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    683
  4. chingus25
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    597
    Nordkurve
    11.10.2008