Dringend Grafiker gesucht!!! Berlin

Na ja – der alte Thread hat ja die Anfrage "Grafiker gesucht" zum Anlass genommen, interne Benimmregeln zum Thema Avatar zu diskutieren.
Dieser hier hat sich, mit Ausnahme des Ausfluges in die Rechtscheibregeln (wobei wir genau das Thema früher schon mal abschliessend geklärt hatten), doch eher mit der Anfrage selbst auseinandergesetzt.

Bleibt natürlich die Frage: Gilt das MacUser-Forum in Werberkreisen als Reservoir für Unterbelichtete und Anfänger?

Im übrigen finde ich, dass HALs Weggang ein Verlust ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
el_lobo schrieb:
Und, was wollt ihr dann da? Keinen reinlassen? :D Sehr lustig!
Wie bist Du denn drauf?!

Die Dame ist doch wirklich gestraft genug...

.

türsteher sind auch rausschmeisser!
 
Karin, ich meine es ernst: Geh doch mal hin, schau Dich um und erzähl, was das für eine Agentur ist! (Kannst ja ein total abgefahrenes Konzept vorstellen, so assoziativ irgendwie.)
 
@huhu: willst Du Dich von denen dann rausschmeißen lassen, nachdem Du die Dame bedrängt hast? :confused:


-> ;) :D
 
Huhu huhu!
Niemand hat dir etwas angetan! :rolleyes:
 
also noch einmal langsam: das war ein scherz!
aber da ich in der nähe wohne, behalte ich mir vor, dort vorbeizuschauen!

tststs - huhu
 
Ihr seid doch alles Banausen.
In Wahrheit arbeitet Karin für GZSZ (Gute Zeiten schlchte Zeiten für alle die nicht zugeben wollen das sie es kennen). Da haben die ja die Werbeagentur Sisters in Berlin, bei der man als nicht ganz Brachenfremder auch immer wieder mal das Schmunzeln anfängt.
Karin soll wahrscheinlich ein neues Skript für die Serie testen und da sind wir doch eine dankbare Kundschaft - so viel Input mit so wenig Arbeit :D

bye, Marcus

PS. Immerhin stehen bei Sisters ja auch ein paar G4 TFT iMacs ;)
 
svmaxx schrieb:
Ihr seid doch alles Banausen.
In Wahrheit arbeitet Karin für GZSZ (Gute Zeiten schlchte Zeiten für alle die nicht zugeben wollen das sie es kennen). Da haben die ja die Werbeagentur Sisters in Berlin, bei der man als nicht ganz Brachenfremder auch immer wieder mal das Schmunzeln anfängt.
Karin soll wahrscheinlich ein neues Skript für die Serie testen und da sind wir doch eine dankbare Kundschaft - so viel Input mit so wenig Arbeit :D

bye, Marcus

PS. Immerhin stehen bei Sisters ja auch ein paar G4 TFT iMacs ;)
Au ja! Verschieben wir den Thread in die Gerüchteküche! :D

Ich glaube, dass Karin bei der GEZ arbeitet und nur herausbekommen möchte, ob die Grafiker auch alle ihre Radios angemeldet haben! :cool:
 
Hubs! Zu was hat sich denn dieser Thread entwickelt?! Ich hätte ja gedacht, daß der schon längst mit Schweigen gestraft wird!

Naja, aber lustig ist er allemal geworden.

Um noch etwas sinnvolles hinzuzufügen: LKWs erachte ich als genauso falsch wie AGBs, egal was im DUDEN oder SIEDEN steht. Warum etwas akzeptieren, obwohl es absolut unlogisch ist?! Genauso lasse ich mich nicht dazu zwingen den ganzen rechtschreibreformierten Quatsch zu übernehmen. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich einige reformierte Worte lese, die ich jetzt nicht nennen will, um das Thema nicht noch mehr anzuheizen!


@Krill: HAL ist weg?! Habe ich da was verpasst?! Warum, weshalb, wieso? Sehe es ebenfalls als Verlust.
 
Die Amtssprache ist Deutsch, Par. 23 GVG

Ob ich einer Event-, Marketing-, oder wie immer auch Agentur trauen wuerde die der deutschen Sprache nicht vollstaendig maechtig ist, tja, das weiss ich auch nicht. Zitat:

" Mein Portfolio reicht von Fotografen über Grafiker, Werbekaufleute, Eventagentur, bis hin zu professionellen Webdesignern. In diesen Bereichen rekrutiere ich fortlaufend die Besten Ihrer (Welcher denn nun?? - meiner Zunft??) Zunft. ...

Richtig muss es doch wohl heissen "ihrer" Zunft, naemlich der Zunft der ... was weiss ich.

Wenn es die "Ihrer", also meiner Zunft, sind, dann brauche ich diese Agentur nicht, denn dann kenne ich sie alle selbst und kann sie rekrutieren. Vielleicht sollte ein Korrekturleser in die Zunft aufgenommen werden. ;)

Empfehlenswert in diesem Zusammenhang "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Herrn Sick, insbesondere Teil 2.
 
fromrussia schrieb:
Empfehlenswert in diesem Zusammenhang "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Herrn Sick, insbesondere Teil 2.

DAS BUCH KANN ICH EBENFALLS NUR EMPFEHLEN!! ;)
 
EventagenturEN wär auch nicht schlecht.
...da fällt mir ein - ich hab auch noch einen rechtschreib-pfui auf meiner homepage :D
 
Zitat:
"Mein Portfolio reicht von Fotografen über Grafiker, Werbekaufleute, Eventagentur, bis hin zu professionellen Webdesignern. In diesen Bereichen rekrutiere ich fortlaufend die Besten Ihrer Zunft. Außerdem verfügen wir über personelle Ressourcen in der Unternehmens-, der Steuer- und der Rechtsberatung.


Hier finden Sie eine Übersicht der Technik und einigen Beispielen:
Photografie:
Grossbild, Sinar - analog / digital
Mittelformat, Bronica - analog 4,5 x 6
Kleinbild, Canon - digital, Rohdaten workflow
Vorteile:
- neueste Technik, voll digitale Fotografie -- Rohdaten workflow
- Produktionssicher, da alle Geräte in doppelter Ausführung vorhanden sind
- Mobil, auch Auslandsproduktionen sind kein Problem,
Auslandserfahrung in England, Frankreich und Italien
- Requisiten vorhanden, Kontakte zu Modelagenturen
- echte Referenzen
- Konzeptionell, jedes Projekt wird mit dem Kunden ausgearbeitet"

-

Zwischen Phantasie und Wirklichkeit gibt es wohl kleine Unterschiede.
 
Istari 3of5 schrieb:
@Krill: HAL ist weg?! Habe ich da was verpasst?! Warum, weshalb, wieso? Sehe es ebenfalls als Verlust.
War eine lange Geschichte mit sehr kurzzeitgen Threads und vielen neuen unbekannten Usern mit bekannter Sprache :rolleyes:
Vielleicht ist es dir deshalb nicht aufgefallen. ;)
 
Zurück
Oben Unten