Dringend: Formatierung abbrechen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von curve, 13.06.2005.

  1. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe eine drngende Frage. Ich formatiere gerade eine externe Festplatte mit FAT32. Die Formatierung wird noch lange dauern, da ich hier nur USB1 habe. Leider muss ich dringend weg. Kann ich die Formatierung ohne Probleme abbrechen? Ist klar, dass ich sie dann irgendwann noch formatieren muss, ich will nur nicht dass sie wohlmöglich in einem "undefinierten" Zustand ist und nachher nicht mehr angesprochen werden kann.

    Vielen Dank!
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    Lass es doch einfach durchlaufen. Sonst musst du nachher wieder warten..
     
  3. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Leider muss ich dringend weg. Muss abbauen, bevor die Formatierung fertig sein wird ...
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    NA UND?
    Lass den Rechner doch einfach laufen, oder wirst Du 1 Woche in den urlaub fahren?

    NeoSD
     
  5. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Och Jungs! :-(
    Ich habe meine externe Platte an einem fremden Rechner. Ich muss Festplatte und Rechenr trennen, ist doch jetzt egal warum, oder?
    Kann mir denn keier sagen, ob und was für Probleme das machen wird/könnte?
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Da sind keine Probleme zu erwarten außer einer Fehlermeldung .
     
  7. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Da Du ja offenbar gar keine Wahl hast, brich' ab und sage uns anschließend, was passiert ist.
     
  8. he29

    he29 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16

    .....hmmm....soll das einer riechen? Eine deutlichere Erklärung des Problems wäre wohl sinnvoller gewesen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Es wurde doch eine recht eindeutige frage gestellt das wieso und weshalb sollte zweitranig sein. :rolleyes:
     
  10. he29

    he29 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    @ Marco

    Aus dem Eingangspost ging aber nur hervor das er schnell weg muss....nicht das die Festplatte an einem "fremden" Rechner hängt und mitgehen muss*gg*

    Aber egal....Problemlösung: abziehen und gut iss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen