Dringend Entwickler gesucht

Testos

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
1
Hallo,

Brauche ein Grundgerüst für eine App welche ich dann mit XCode weiterentwickeln kann.

Beim Start der App (ipad) soll die camerafunktion aktiviert werden. Wenn man ein Foto aufnimmt, soll das gesammte Fotoalbum des Ipad( es wird nur eins geben) angezeigt werden, aber hier soll das letzte geschossene Bild als Fullscreen erscheinen und man soll durch swaps nach rechts und links durch die gallerie springen können. Alles immer im Full Screen mode.(nie thumbnails)
Hierfür soll UImage für das angezeigte Foto verwendet werden und für den Zugriff auf die Gallerie Asset Framework(kein Image picker). Bei doppelklick auf ein Fullscreanbild soll eine AlertMessage erscheinen mit 2Buttons ( den Inhalt füge ich selbst ein) Ich weiss dies ist nicht viel Arbeit, aber dafür benötige ich es in 24 Stunden spätestens.
Bezahle gerne einen guten Preis, nennen sie ihn mir nur, einfach per PN schnellstmöglich melden
 
Oben