DRINGEND:Entourage und Outlook

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Die Kollegin will unbedingt, mein Entourage-Adressbuch auf ihrem PC haben. Gibt es dafür eine Möglichkeit. Ich habe lediglich eine Export-Funktion unter Entourage gefunden, die die Daten als Tabgetrennte txt-Datei auswirft, was Outlook aber unschön annimmt... Um ehrlich zu sein: Gar nicht! Die brauch die Daten aber dringend und ich würde das Problem nun so langsam mal lösen.
1000 Dank für die Hilfe.
bestes aus HH
 
Hallo ZoliTeglas,

ich hatte das Problem anders herum beim Wechsel auf Mac OS.
Probiere es mal mit Mozilla. Adressen importieren und dann auf die Windows Maschine dort wieder mit Mozilla und von dort in Outlook importieren.
Wie gesagt gegen Richtung hat funktioniert.
 
das klappt leider nicht so richtig, da ich für jeden eintrag (und es sind ca. 4000) die felder einzeln zuordnen muss.... schlimm.... jemand anderes eine lösung?
 
Zurück
Oben Unten