DRINGEND ! dualcore-besitzer...

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
kann bitte ein dualcore besitzer nachschauen, ob das powerkabel noch den gleichen anschluss hat !

also ob der stecker am rechner noch derselber "normale" kaltstromstecker ist..

(ich habe hier ein englisches gerät bekommen und die wollen mir ein deutsches kabel zuschicken... nun hab ich aber gerade die sorge, dass evtl. das gesamte netzteil inkl. buchse AUCH englisch ist..)

ich hoffe, die frage ist deutlich.

also bitte einfach nachschauen, ob ein normales (kaltgeräte)-kabel bspw. von einem alten PM reinpasst!

bitte bitte, sitz hier auf kohlen

:)
 
*schieb*

..sorry
 
In 9min 2mal hochgeschoben...? :rolleyes:

Das Kabel wird schon passen. Bei den mobilen Macs muss man AFAIK auch nur den Stecker und nicht das ganze Netzteil tauschen, also wirds beim PM wohl genauso sein. So, nun hab ich nochmal hochgeschoben. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: hochschieben sollte man nur wenn der Thread schon auf Seite 2 ist, vorher bringt das genau garnix.
 
hm ja i glaub bei meinem tft-bildschirm ist auch ein netzteil dabei und mehrere kabel von steckdose (länderspezifisch) zu kaltgeräte-dose (im netzteil). denke schon dass das klappen könnte!
 
...was ist die frage ? ...ob alle dual-core G5 den selben anschluss haben, egal aus welchem land sie stammen....oder ob es die selben anschlüssen sind, wie die anderen G5 ?

....kann mir nicht vorstellen, das apple mehr als einen anschluss verbaut....das würde keinen sinn machen....die kabel variieren ja nach land natürlich.

@dsquared:
....nein, was ? ....ach so sehen also schwedischen G5 aus !
 
ich habe meinen in deutschland gekauft, habe auch den anderen anschluss am rechner (altes g5 netzkabel passt nicht)ist wohl jetzt so. aber es lag ein kabel für deutsche dosen dabei...also keine panik wenn die dir nen deutsches kabel ersprechen dann gehts ohne probleme..
 
Ausgehend von den Technischen Daten bei Apple DE/UK/US, ist das Netzteil identisch, also reicht für den Übergang bis dir Apple das Kabel geschickt hat, ein Reisestecker Adapter für englische Geräte an deutschen Steckdosen.
 
Wie schon geschrieben, der DC hat ein anderes Kabel als die gewöhnlichen Kaltgerätekabel (die die alten PMs noch hatten). Die passen nicht.

Übrigens fett, dieses Netzteil: wenn ich den mac einschalte, flackert das Licht kurz :D.
 
bin beruhigt..

nochmal sorry für das blöde hochschieben.. kommt nicht wieder vor.

...genialer rechner..
 
..das mit dem flackerndem licht hab ich übrigens auch :)
 
geht so...

die lampe ist einfach mit an der gleichen dose, würd' ich sagen..
 
jetzt haben die mir ein kabel geschickt....

so'n kleines, was man für kassettenrekorder nuttzt und so..
das ist so falsch, dass ich nichtmal mehr lachen kann ;)
 
styler schrieb:
jetzt haben die mir ein kabel geschickt....

so'n kleines, was man für kassettenrekorder nuttzt und so..
das ist so falsch, dass ich nichtmal mehr lachen kann ;)

rotfl rotfl rotfl

Wie hast es bisher gemacht, mit Reisestecker-Adapter ?
 
Zurück
Oben Unten