Dringend: Benötige Preis für 3GS 32GB Austauschgerät ohne Simlock

M

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hallo,

für einen privaten Vergleich benötige ich einen ca.-Preis für ein 3GS:

3GS, neuer Zustand da Apple-Austauschgerät, 32GB, KEIN SIMLOCK, schwarz

Gibt es eine Seite, ähnlich wie macnews, die sich mit Gebrauchtpreisen beschäftigt?

Danke und Grüße
 
Hab vor ca. 4 Wochen aus meinem abgelaufenen Vertrag mit Austausch am Ende des Vertrages (Apple-Care sei Dank!) noch 400 € dafür bekommen (Angesetzt mit 450). => Privatverkauf.

Hatte den Vorteil, dass es noch in der 90-Tage Übergangsgarantie lag. Bei Defekt wäre Apple eingesprungen.

Bei ebay sind die Preise niedriger, aber die meisten Dinger sind GEBRAUCHT und ausgelutscht...

Und die 32GB vermisse ich nun bei meinem 16er ERHEBLICH wenn es um Videos geht...

Hoffe es hat geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macinbs
Ebay: beendete Angebote.
 
Zurück
Oben Unten