Dringend: Beamer am MacBook Pro

T

Trace on

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Heute muß ich einen wichtigen Vortrag halten, begleitet von einer Power Point Präsentation (Office 2004). Dieses ist das erste Mal, daß ich hierfür mein MacBook Pro benutze.
Was muß ich am Beamer beachten? Reduziert das MacBook Pro automatisch seine Auflösung und paßt sich an dem Beamer an (der hat die Auflösug von 1024*768)? Oder muß ich die Auflösung von Hand unter Systemeinstellungen reduzieren?

Vielen Dank im Voraus,
Trace on
 
bei mir klappte das alles bisher von Geisterhand .... Also einfach anschließen, darauf hin passt das MBP sofort automatisch die Auflösung an den Beamer an und geht in den Spiegelmodus. In wie weit Office 2004 dann gleich mit dem Beamer zusammen arbeitet und dir eventuell gleich einen Moderationsmonitor auf dem Display anzeigt, weiß ich nicht (weil ich iWork nutze). Aber rein vom Verkabeln etc. sollte es keine Probleme geben. Einzieges Manko ist, dass der Monitorausgang irgendwie recht dunkel ist, also da musst du vielleicht am Beamer die Helligkeit etwas hochregeln.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist immer wieder bewundernswert, wie sehr sich die Mac Gemeinde hilft.
 
Zurück
Oben Unten