Dringend: an alle MBP C2D Besitzer, habt ihr das auch?

  1. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe ein MBP C2D 2,16 Ghz Modell, dass leider ärger macht.
    Jetzt an alle die schon eines besitzen. Wenn ihr die Displayhelligkeit von ganz dunkel schnell auf ganz hell schaltet, hört ihr dann auf einmal auch einen piep bzw. pfeifton?
    Ich habe schon beim support angerufen und die schicken ein neues raus.
    Ich will nur wissen ob das andere auch haben oder ob es normal ist.
    Mich stört das ziemlich, wenn das Display auf ganz hell gestellt ist höre ich immer diesen Piepton.
    Sehr ärgerlich eigentlich habe ich ein perfektes Book bekommen. Ich hoffe, dass neue hat dieses oder andere Probleme nicht mehr.
     
  2. Hot Rod

    Hot Rod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich noch nicht bemerkt, aber ich stelle meine Helligkeit auch nicht ständig schnell hin und her. Mal abgesehen davon, ist mir das Display bei 2/3 schon zu hell.
     
  3. paddosch

    paddosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    also hier piept nix.

    weder so auf voller helligkeit noch wenn ich von ganz dunkel auf ganz hell hochschalte...
     
  4. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    verdammt, dann habe ich wohl tatsächlich ein kaputtes.
    Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich fancontrol installiert habe oder???nur so ne überlegung
     
  5. paddosch

    paddosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    kann ich mir kaum vorstellen. wissen tue ichs aber nicht.

    hab kein fancontrol. die lüfter sind eh immer aus. mal vom zocken unter windows abgesehen ;-)
    oder besser gesagt sie übertönen die festplatte nicht.
     
  6. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt war es kurz weg - aber leider wieder da.

    Also, wenn ihr ganz nah an die linke Seite des Books geht und dann die Helligkeit ganz runter und danach wieder auf höchste Stufe, nichts zu hören???
     
  7. kemi01

    kemi01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    heyah. habs hier im shop eben an 4 books ausprobiert, is nix zu hören.

    KeMi
     
  8. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Mühe, tja, einpacken und aufs neue warten. drückt mir die Daumen.
     
  9. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    so seit heute um 13:03 Uhr habe ich nun dank des netten TNT-Mann mein neues Austausch MBP. Der Monitor pfeift zum Glück nicht - haupsache es bleibt dabei. Es war also ein Fehlerhaftes Gerät.
     
  10. Cambio

    Cambio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    höre nix
     
Die Seite wird geladen...