Dringend: Airport Firmware Update 7.3.2: wo downloaden?!

lordsony

lordsony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hi,
eine schnelle Frage:
bräuchte dringend open genanntes Update für morgen, leider kann ich es weder von

http://support.apple.com/kb/HT1218

noch von

http://www.apple.com/support/downloads/timecapsuleandairportbasestation80211nfirmware732.html

downloaden! Alle weiteren Apple Downloads von deren Homepage funktionieren ohne Probleme...haben die das Update runtergenommen?
und alle News-Seiten die von dem Update sprechen verweisen auf Apple als Mirror statt einen eigenen anzubieten!
Liegt das nur an mir?!
Kann mir jemand helfen d.h. hat noch jemand die installationsdatei?!
Bitte?
 
wirklich niemand der die installationsdatei oder einen mirror hat?
 
hi!
danke erstmal für die antworten -
die utilities hab ich schon erfolgreich runterladen können, kann das update allerdings nicht innerhalb des airport utilities machen, da ich die station eines freundes repariere und diese eben darum noch nicht über einen (konfigurierten) internetzugang verfügt - wollte das update daher manuell einspielen...


@donquichotte
bei dir klappt der link? mich leitet er immer auf ein support document um...könntest du mir denn die 4 mb datei vielleicht zukommen lassen? per mail oder so? (lordsony@gmx.net)
wär einsame spitze! :cake:
 
Stimmt, jetzt habe ich das auch ausprobiert und der Link funktioniert nicht.:confused:

Vor 2 Wochen gings aber noch, als ich dann mein TC bekam, habe ich gesehen, das man auch im Programm selber Updates runterladen kann. Deswegen habe ich die Gedownloadete Version gelöscht und kann es Dir daher leider nicht mailen.
 
alles klar, danke trotzdem für die mühe!

vielleicht hat die originaldatei ja noch jemand anders rumliegen...?
 
...kann das update allerdings nicht innerhalb des airport utilities machen, da ich die station eines freundes repariere und diese eben darum noch nicht über einen (konfigurierten) internetzugang verfügt - wollte das update daher manuell einspielen...
Dann bleib mal locker ... sobald die Kiste am Netz ist, wird sie von selbst das update herunterladen und installieren. Zumindest war das bei meiner TC so.

Wenns aber unbedingt sein muss, einfach den DHCP-client anknipsen und ins LAN hängen. Update machen. DHCP-client wieder ausmachen.

Jetzt mal aus purer Neugier: Was reparierst Du denn an so einem offensichtlich fabrikneuen Teil?
 
Zurück
Oben Unten