Dress up Steve!

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Kennt ihr das schon? Zieh´ Steve Jobs an! Falls ja, bitte sofort ignorieren und nicht "gähn" posten oder wieder das Bild vom umfallenden Reissack in China zeigen. Das trifft meine empfindliche Seele dann doch ;)
 
ok, dann sag ich: hatten wir schon!

ohne gähn und reis. aber in der schmunzelecke :)
 
Ganz nett, aber eher für die Schmunzelecke! ;)
 
M8_NX schrieb:
Kennt ihr das schon? Zieh´ Steve Jobs an! Falls ja, bitte sofort ignorieren und nicht "gähn" posten oder wieder das Bild vom umfallenden Reissack in China zeigen. Das trifft meine empfindliche Seele dann doch ;)

Du hast "Das hatten wir schon" und "Gehört eigentlich in die
Schmunzelecke" vergessen :D

P.S.: Der Link ist echt gut :)
 
Na bitte: Noch während ich mein voriges Posting getippt habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten