dreist geklaut bei apple!!!

David Brent schrieb:
hier wurde wenigstens versucht es zu verändern.. dadurch ist es aber ziemlich seltsam zu bedienen (zB wenn man mit der maus vom großen button auf die unterrubriken will):

www.nubert.de

dafür ist die restliche seite total anders.

die boxen sind aber einsame spitze!;)

Das sieht aber eher aus wie die Windows-Karteikästen.....
 
Wie heißt es so schön: kopieren ist das schönste Kompliment..? ;)
 
Ha, ich hab noch eins gefunden und zwar gar nicht so unbekannt:

link

man sieht den wald vor lauter bäumen nicht :D
 
Also das Design von der Partei fand ich schon sehr sehr dreist geklaut. Das war ja ganz einfach kopiert (man achte auf den Footer!).
 
Was wollt ihr denn? Guckt euch die Kinder mal an... Die finden das doch bestimmt total Cool so ne Website bzw. das Design zu Klauen. Damit kann mann toll in der Schule angeben...
Bah! Sowas macht Politik...?
 
Ich finde es schlimmer das factoryEC sich noch schmückt damit. :rolleyes:
Pauschal zu beschuldigen ist nicht richtig, aber sowas ist schon sehr dreist, weil ich glaube kaum, dass das gestohlene Design nicht auffällt.
 
Zurück
Oben Unten