Drei Monitore am G5?

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Hallo zusammen,

zur Ausstattung: G5, 2,0 GHz mit zwei Grafikkarten (ATI 9600, ATI 7000 jeweils 64 MB RAM) und drei Monitore. Ich habe mir die Treiber für die 7000er geladen und unter OS x.3.5 installiert. Mit zwei Monitoren an der 9600er funktioniert alles perfekt, auch wird die zweite Karte in den Systemeinstellungen bereits angezeigt. Sobald ich aber den dritten Monitor anschließe, kann ich nur noch einen Monitor einstellen. Die Einstellungsmöglichkeiten des Hauptbildschirms bleibt leer. Deswegen kann ich auch die Reihenfolge der Monitore nicht vornehmen. Die Auflösung der beiden 9600er Monitore beträgt 1280x960 und die des dritten an der 7000er 1024x768.
Ich würde gern alle drei Monitore in der großen Auflösung fahren und die Reihenfolge verändern (links/Mitte/rechts).

Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke!

Einen schönen Sonntag für euch.

michael
 
Habe die Lösung bereits gefunden. Habe bis auf den Hauptmonitor alle abgeklemmt und einen PR-RAM-Reset duchgeführt. Dann wieder alle Monitore angeschlossen und alles hat wunderbar geklappt. ;-)
 
Zurück
Oben Unten