Drei kleinere optische/Ordnungsfimmel Probleme mit externer HD

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mr_Sam, 16.03.2006.

  1. Mr_Sam

    Mr_Sam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Es klappt prima mit meiner neuen Freecom Platte, nur mich stören drei Dinge:

    Erster Punkt, ich habe einen Ordner meiner externen HD, für den Schnellzugriff, in die Seitenleiste im Finder geschoben. Nach einem Neustart ist diese Verknüpfung verschwunden. Wie kann ich das verhindern ?

    Zweiter Punkt, wie bekomme ich das Symbol der externen HD auf dem Desktop dauerhaft weg ?

    Dritter Punkt, wie kann ich das Symbol meiner externen HD dem normalen internen Festplatten Symbol anpassen ?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen