"drei" Handys & iSync usw. (drei=österreichischer UMTS Anbieter)

macmaniac_at

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
103
Hallo!
Ich werde vielleicht in Kürze von T-Mobile Austria zu "Drei" wechseln.

Meine Frage an alle österreichischen Drei-Nutzer:
  • Welche der Drei-Handies kann man mit iSync synchronisieren?
  • Kann man die UMTS-Dienste mit OS X und einem Drei-Handy nutzen, wenn ja, wie?
  • Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Danke,
Holger
 
Josh_AT schrieb:
Hallo!
Ich werde vielleicht in Kürze von T-Mobile Austria zu "Drei" wechseln.

Meine Frage an alle österreichischen Drei-Nutzer:
  • Welche der Drei-Handies kann man mit iSync synchronisieren?
  • Kann man die UMTS-Dienste mit OS X und einem Drei-Handy nutzen, wenn ja, wie?
  • Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Danke,
Holger

hier ist eine liste von geräten die mit isync funzen!

abgesehen davon... warum wechselt man freiwillig zu "3"?
 
misti schrieb:
abgesehen davon... warum wechselt man freiwillig zu "3"?
Nun, weil es billig ist! Das Drei-Mobile brauche ich nicht zwingend, und Videotelefonie interessiert mich nicht die Bohne. Aber von 3 zu 3 ist es kostenlos, und ich hätte um 35EUR 5h Sprachtelefonie includiert. Momentan zahle ich ca. 80-90EUR pro Monat an T-Mobile...
 
Josh_AT schrieb:
Nun, weil es billig ist! Das Drei-Mobile brauche ich nicht zwingend, und Videotelefonie interessiert mich nicht die Bohne. Aber von 3 zu 3 ist es kostenlos, und ich hätte um 35EUR 5h Sprachtelefonie includiert. Momentan zahle ich ca. 80-90EUR pro Monat an T-Mobile...

wieviele leute kennst du die ein "3" handy besitzen, dass sich das rechnet?

lies die agb bei denen ganz genau! da gibts für die gratistelefonie anscheinend irgendwelche fais-use regelungen. da kann man angeblich ziemlich einfahren
 
meine beste Freundin, das sind weit mehr als 10h pro Monat, und dann eben noch ein wenig in andere Netze. Das Problem würde eher sein, daß ich zu ihr einen großteil der Freiminuten vertelefonieren würde (denn, obwohl von 3 zu 3 gratis ist, werden diese Minuten auch von den Freiminuten abgezogen...) und dann 30cent in andere Netze zahlen müsste. Aber dennoch wäre es günstiger als bei T-Mobile zu bleiben :-/

Von Fair-Use konnte ich allerdings nichts lesen, in den Unterlagen!
 
Josh_AT schrieb:
Von Fair-Use konnte ich allerdings nichts lesen, in den Unterlagen!

wie gesagt, ich hab mal davon gehört; hab mich aber nie genau damit beschäftigt, weils für mich sowieso nicht in frage kommt (schon wegen der riesigen handys mit den miesen akkus)

wie wärs mit telering oder one? die sind doch auch sehr günstig...
 
NA, ja... Telering ist mir sehr unsympathisch und rentiert sich bei meinem Telefonieverhalten nicht, und one macht bei interessanten Tarifen nur zweijahres-Verträge.

Bei drei würde ich so oder so mein jetziges T630 weiter verwenden...
 
Josh_AT schrieb:
NA, ja... Telering ist mir sehr unsympathisch und rentiert sich bei meinem Telefonieverhalten nicht, und one macht bei interessanten Tarifen nur zweijahres-Verträge.

Bei drei würde ich so oder so mein jetziges T630 weiter verwenden...

okay telering hat nicht unbedingt das seriöseste auftrete ;)

das mit den 2 jahre bei one wusste ich nicht; sollte aber nicht das größte problem sein.

wenn du das t630 behälts, warum fragst du dann nach den isync sachen?
 
Weil ich mal den Simlock entfernen lassen muß, bevor ich es weiter nutzen kann, und in der Zwischenzeit, hätte ich halt gerne auch das drei Gerät synchronisiert!...

Nunja, zwei Jahre Bindung in der heutigen Situation... die Tarife wechseln ja schon wöchentlich und die Konditionen werden stet schlechter :rolleyes:
 
Josh_AT schrieb:
Weil ich mal den Simlock entfernen lassen muß, bevor ich es weiter nutzen kann, und in der Zwischenzeit, hätte ich halt gerne auch das drei Gerät synchronisiert!...

wenn du das "3" handy kaufst geh halt gleich zum nächsten "handy-türken" der schaltet dir das t630 in 5 minuten frei. da brauchst dann das neue handy nicht einmal syncen
 
;) hehe, das war mein Gedanke... nur was wenn's ned klappt - oder das drei Handy mir doch gefällt. Lach. Mal sehen... Ende November wird's akkut...
 
Zurück
Oben Unten