Drei Bildschirme anschließen ?

  1. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Hallo! Ich habe an meinem G5 zwei Studio Displays angeschloßen. Der eine direkt an den Rechner und der andere über einen Adapter (dr. bott - dvi->adc).

    Jetzt will ich allerdings noch einen Beamer anschließen. Wie kann ich das Problem lösen? ( also quasi eine Erweiterung für drei Bildschirme an einem Rechner)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Zweite Grafikkarte
     
  3. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    d.h. ich hätte dann eine Arbeitsfläche von 3 Bildschirmen? Muss das die gleiche sein die ich schon habe, oder reicht da eine ganz simple? Wie schaut das denn preislich so aus?
     
  4. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Wenn der Beamer ein anderes Bild zeigen soll, brauchst Du eine zusätzliche Grafikkarte.

    Wenn Du nur nicht immer Kabel umstecken willst, gibt es DVI-Splitter.
     
  5. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    hm.. splitter hört sich doch gut an.. Danke! ich schau dann mal im Form weiter nach splittern..
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211

    Die gleiche geht ja nicht du hast ja nur 1 X AGP du brauchst dann eine Mit PCI wenn mich nicht alles täuscht.
     
  7. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    hat jemand zufälliger weise eine idee was für einen splitter ich brauche? DVI soll zu ADC und noch zum beamer gehen.. (VGA)
     
  8. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Ui, das wird schwierig :)

    Wie wärs mit einem DVI-Splitter, einem DVI-zu-ADC-Adapter und einem DVI-zu-VGA-Adapter?

    Wenn beim Splitter DVI-I rauskommt, ist der VGA-Adapter nichtmal *sehr* teuer.
     
  9. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    okay.. hier der plan: eine 2. grafikkarte muss rein.. mir reicht eine ganz simple.. wie schauts mit quarz aus, unterstützen das nur teuere karten? Wieviel mb bräuchte ich?
     
Die Seite wird geladen...