dreamweaver

Premox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo!

gibt es irgendwo eine dreamweaver-trialversion zum downloaden ohne das man sich bei macromedia anmelden muss? danke im voraus!
 
Nein. Davon ab, was hindert Dich bei Macromedia Daten einzugeben?
 
Ich würde denken, dass es sowas schon gibt.
...Und zwar in irgendwelchen Zeitschriften, die haben ja fast immer eine Software-CD mit allem Möglichen drin, unter Anderem auch häufig Trialversionen. Vielleicht bekommst Du da ja was. (Es gibt zum Beispiel ein MX-Magazin, ich stelle mir vor, dass darin bestimmt eine Trial-Version zu finden ist)
Gruß. godn
 
Ich glaub nicht, dass es sowas gibt.
 
AFAIK bietet Macromedia eben gegen Anmeldung (kostenlos) die Trail an - so where's the problem??
 
Ich slebst habe mich schon mermals dort angemeldet, weil ich meine Daten wieder vergessen habe! Wo ist das Problem? Bei solch großen und seriösen Firmen ist es gar kein Problem eventuelle Werbe- oder Infomails abzubestellen!
 
Es gibt oder gab auch Zeitschriften bei denen die Trialversion zum testen drauf war !
 
Hab recherchiert.
In der aktuellen MX-Magazin Ausgabe |Website| ist eine Dreamweaver MX 2004 Testversion auf der Heft-CD!
:cool:
godn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten