Dreamweaver

Painkiller

Painkiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich hba eine Frage zu Dreamweaver: Da ich vor kurzem Angefangen habe mit Dreamweaver zu arbeiten, steht da noch etwas offen.
Also ich habe ein vorgefertigtes CSS Template genommen, in dem schon fast alle vorgegeben ist und man nur noch Links beschriften und Text schreiben muss. Nun hab ich das Problem das in der Hauptnavigationsleiste noch subglobal Links sind, die ich aber nur sehe wenn die Page online ist, also nicht in Dreamweaver.

Also die Frage: Wo kann man in Dreamweaver diese Subgloballinks ändern bzw. löschen!
 
Arbeite im Quelltext (Codefenster); dort wird das "subglobal"-Menü über eine Javascript-Funktion aufgerufen. Die weiteren Details sind da zu Beginn des Body-Tags im HTML-Code definiert!

Probier mal die Browser-Vorschau von Dreamweaver aus. Eigentlich solltest Du spätestens dort die HTML-Seite so sehen, wie sie später auf dem Server ausschaut.
 
Ok ich versuchs mal! Danke!
 
Painkiller schrieb:
Ok ich versuchs mal! Danke!

Mach Dir eine Sicherheitkopie der Dateien / Ordner, wenn du mit dem Thema noch nicht so vertraut bist.
 
Hab ich schon gemacht!
 
Zurück
Oben Unten