Dreamweaver vs Freeway

ede1234

ede1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
bis jetzt nutze ich Dreamweaver MX2004 auf einem Powerbook G4, plane aber auf den neuen iMac upzudaten. In dem Zusammenhang überlege ich, mir das Dreamweaverupdate zu holen oder ganz neu Freeway.
Ich brauch das Programm mehr so zum Hausgebrauch, um meine eigene Seite oder die von Freunden zu pflegen und nutze die Möglichkeiten von Dreamweaver eigentlich nie aus.
Wer mag, kann sich gerne meine Seite anschauen, um meinen Bedarf zu sehen.
Zur Zeit benutze ich Frames, weil ich, glaube ich wenigstens, nicht ohne auskomme, siehe die PHOTO-Seiten auf meiner HP. Dafür benutze ich den BananAlbumCreator, suche aber immer noch nach einer eleganteren Methode, Bilder zu präsentieren.
Also, wer kann mir Tipps geben :)

Stefan
ps das ich die Seite mit Freeway ganz neu aufsetzen muss ist mir bekannt
 
Zurück
Oben Unten