1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver verursacht komische Töne auf HD

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kevin Delaney, 25.01.2005.

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    Hallo.
    Gestern ist meine Macromedia Suite SSL gekommen. Habe gleich alles Installiert. Flash läuft gut, Fireworks läuft gut.ABER: Wenn ich im Dreamweaver etwas Tippe bzw. den Mauszeiger bewege kommt ein komisches Suren von der iBook-schen Festplatte. Wenn ich dann wieder in ein Menü im Dreamweaver gehe, und dort die Maus bewege kommt kein Suren. Aufgefallen is mir das auch in meinem Reason. Wenn ich dort in eine der oberen Fensterleisten klicke kommt das gleiche Suren. Soll ich Angst haben? Oder is des Harmlos?

    Danke, David
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    *hust,hust*
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    *nochmalhust,hust*
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    hallo grooveboxxer *hier hast du ein husten-bonbon*

    das husten hättest du dir durch frühzeitiges betätigen der suchfunktion auch sparen können :cool:

    es gibt mehrerere threads zum thema.
    vielleicht hat sich auch schon eine lösung gefunden - mein wissensstand kurz und knapp:
    problem ist bekannt
    zirpgeräusch kommt bei mir auch, wenn "quicktime-taugliche" audio-datei markiert ist (.aiff oder .mp3)
    bei bestimmten setting (habe ich noch nicht näher untersuchen können) ist das zirpen verschwunden.