Dreamweaver und .mac

Diskutiere das Thema Dreamweaver und .mac im Forum Web-Design

  1. Inkubus

    Inkubus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Hallo macuser,

    ich versuche verzweifelt, Dreamweaver MX 2004 mit meinem .mac-Account zu verbinden.

    Unter Site-Einstellungen, Remote-Informationen habe ich als Zugriffsart "Webdav" gewählt. So weit ist alles klar. Jetzt stellt sich nur die Frage, was unter der URL einzutragen ist?

    Michael
     
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    muss man die nicht in "contribute" zuerst konvertieren?
     
  3. msg

    msg Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    weiß das keiner, welche Url da einzutragen ist?
     
  4. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    ich denke mal für .mac wäre das homepage.mac.com/<benutzername>

    oder?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...