Dreamweaver Test Website ohne automatische Verbindung zum Server?

J

JudithHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe plötzlich die Situation, dass ich in Dreamweaver meine Website nicht mehr testen kann, ohne dass automatisch die Serververbindung hergestellt wird. Natürlich möchte ich das nicht, denn ich möchte meine Site ja erst einmal nur testen. Bisher war das auch immer durch "Vorschau in...z.B.Firefox" möglich. Nun wird sofort die Serververbindung hergestellt. Wie bekomme ich das hin, das wieder zu unterbinden?

In den Voreinstellungen hab ich nachgesehen: Voreinstellungen = Vorschau in Browser = Vorschau in temporärer Datei ist aktiviert

Wäre wirklich hilfreich, wenn mir dazu jemand helfen könnte.

Vielen Dank
Judith
 
Hast du die Webseite als "Site" direkt in Dreamweaver angelegt ?

Ein Umweg fällt mir auf die schnelle aber ein - warum ziehst du die erstellte .html nicht einfach in den safari, dann muss er dir die lokale datei öffnen...
 
Zurück
Oben Unten