Benutzerdefinierte Suche

Dreamweaver - Startprobleme

  1. igorbraun

    igorbraun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Dreamweaver (Version 8) ewig zum Starten braucht. Klicke ich auf das Icon im Dock läuft alles ganz normal, springt zwei bis dreimal, dann öffnet sich der Startbildschirm, auf dem ich sehe, welche Dateien ich zuletzt bearbeitet habe. Sobald ich versuche, eine dieser Dateien anzuklicken, dreht sich der Sat1 Ball und hört nicht mehr auf. Dann lässt sich das Programm nur noch über Apfel-Sofort beenden deaktivieren. Ich kann das Problem nur umgehen, indem ich, wenn sich der Startbildschirm öffnet, erstmal nichts anklicke, sondern warte, bis aus dem Pfeil, um die Dateien anzuklicken eine Hand wird. Das dauert einige Minuten, ab da geht alles ganz normal.
    So, ich hoffe, das war nicht allzu verwirrend und bitte um Hilfe.
     
    igorbraun, 06.04.2006
  2. igorbraun

    igorbraun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Idee, Schade
     
    igorbraun, 06.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver Startprobleme
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476
    MacMac512
    12.02.2017
  2. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    El-Gerto
    03.07.2016
  3. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
    happyharry
    18.08.2015
  4. AndyD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.395
    Ozzfeed
    26.04.2015