Dreamweaver - Startprobleme

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Dreamweaver (Version 8) ewig zum Starten braucht. Klicke ich auf das Icon im Dock läuft alles ganz normal, springt zwei bis dreimal, dann öffnet sich der Startbildschirm, auf dem ich sehe, welche Dateien ich zuletzt bearbeitet habe. Sobald ich versuche, eine dieser Dateien anzuklicken, dreht sich der Sat1 Ball und hört nicht mehr auf. Dann lässt sich das Programm nur noch über Apfel-Sofort beenden deaktivieren. Ich kann das Problem nur umgehen, indem ich, wenn sich der Startbildschirm öffnet, erstmal nichts anklicke, sondern warte, bis aus dem Pfeil, um die Dateien anzuklicken eine Hand wird. Das dauert einige Minuten, ab da geht alles ganz normal.
So, ich hoffe, das war nicht allzu verwirrend und bitte um Hilfe.
 
Hat keiner ne Idee, Schade
 
Zurück
Oben Unten