Dreamweaver soll in kompletten Fenster laden

T

tHaHooL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei Dreamweaver einstellen, dass er komplett in einem eigenen Fenster, bzw. Arbeitsfläche läd? So wie bei Windows eben auch.

Im Momenet läd er nur die obere, untere & seitliche Menüleiste. In der Mitte ist's "durchsichtig". Das stört mich total, vorallem wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe, da will ich die nicht ständig im Hintergrund zu sehen haben.

Ich hoffe da gibts eine Möglichkeit.
 
Original geschrieben von tHaHooL
Wie kann ich bei Dreamweaver einstellen, dass er komplett in einem eigenen Fenster, bzw. Arbeitsfläche läd? So wie bei Windows eben auch.

Im Momenet läd er nur die obere, untere & seitliche Menüleiste. In der Mitte ist's "durchsichtig". Das stört mich total, vorallem wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe, da will ich die nicht ständig im Hintergrund zu sehen haben.

Ich hoffe da gibts eine Möglichkeit.
 


hallo,
die fensteransicht wie in windows geht leider nicht. :(

gruss ronny
 
so etwas wirste du in keinem Adobe, Macromedia und vielen anderen Programmen auf Mac OS X sehen.

Ärgerlich ist es vor allem bei Macromedia Anwendungen der aktuellen Generation. Diese bieten in der PC Version vorallem für 1-Bildschirm Anwender platzsparende Fensteranordnungen. Diese funktionieren auf dem Mac nicht sonderlich gut, da die Paletten viel mehr platz wegnehmen und sich nicht innerhalb einer Arbeitsfläche befinden. Z.B. hat auch jede Palette aufm Mac nen super Schatten. Sieht zwas schön aus, aber braucht platz.
 
Schade :(
Das war es auch was mich z. B. unter Linux bei "gimp" gestört hat, diese vielen einzelnen Fenster...

Naja, kann man nix machen...
 
Zurück
Oben Unten