Benutzerdefinierte Suche

Dreamweaver soll in kompletten Fenster laden

  1. tHaHooL

    tHaHooL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei Dreamweaver einstellen, dass er komplett in einem eigenen Fenster, bzw. Arbeitsfläche läd? So wie bei Windows eben auch.

    Im Momenet läd er nur die obere, untere & seitliche Menüleiste. In der Mitte ist's "durchsichtig". Das stört mich total, vorallem wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe, da will ich die nicht ständig im Hintergrund zu sehen haben.

    Ich hoffe da gibts eine Möglichkeit.
     
    tHaHooL, 14.02.2004
  2. easypixel

    easypixelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
     


    hallo,
    die fensteransicht wie in windows geht leider nicht. :(

    gruss ronny
     
    easypixel, 15.02.2004
  3. <ok>

    <ok>MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    so etwas wirste du in keinem Adobe, Macromedia und vielen anderen Programmen auf Mac OS X sehen.

    Ärgerlich ist es vor allem bei Macromedia Anwendungen der aktuellen Generation. Diese bieten in der PC Version vorallem für 1-Bildschirm Anwender platzsparende Fensteranordnungen. Diese funktionieren auf dem Mac nicht sonderlich gut, da die Paletten viel mehr platz wegnehmen und sich nicht innerhalb einer Arbeitsfläche befinden. Z.B. hat auch jede Palette aufm Mac nen super Schatten. Sieht zwas schön aus, aber braucht platz.
     
    <ok>, 15.02.2004
  4. tHaHooL

    tHaHooL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schade :(
    Das war es auch was mich z. B. unter Linux bei "gimp" gestört hat, diese vielen einzelnen Fenster...

    Naja, kann man nix machen...
     
    tHaHooL, 16.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver soll kompletten
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476
    MacMac512
    12.02.2017
  2. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
    El-Gerto
    03.07.2016
  3. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
    happyharry
    18.08.2015
  4. macrobb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.125
    macrobb
    29.11.2005
  5. hzl
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.372
    msslovi0
    05.11.2005