dreamweaver seitengrösse

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von nlphansli, 03.10.2005.

  1. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    ich bin dran, mich in dreamweaver mx 2004 einzuarbeiten. dabei habe ich folgendes problem: wie lässt sich die seitengrösse einstellen? zwar kann ich die angezeigte seite schon verkleinern, dies hat aber keinen einfluss auf die vorschau im browser. ich möchte ein bild als hintergrund einfügen, ohne dass es sich nach unten oder seitwärts immer wiederholt. (d.h. eigentlich sollte man die seitengrösse doch so einstellen, dass man im browser die ganze seite ohne scrollen sieht)
    weiss jemand abhilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen