dreamweaver: paletten gehen verloren

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hi,

habe folgendes problem: mein dreamweaver vergisst immer die paletten anordnung. wenn ich dw schließe und wieder öffne sind nur noch ein neues fenster offen und mein site-manager. alle anderen paletten, wie werkzeuge, eigenschaften... muß ich immer wieder neu öffnen.

habe schon alles mögliche versucht. prefs gelöscht, dw neu installiert, rechte repariert. alles ohne erfolg.

meistens (bzw immer) tritt dieser fehler auf, wenn ich den rechner ausschalte und das programm selbst geschlossen wird. wenn ich es von hand schließe (apfel+q) dann kommt es ab und zu mal vor, dass die paletten offen bleiben (viell. 3 von 10 versuchen).

ich weiß wirklich nicht weiter, jedesmal die paletten neu zu ordnen nervt mich ziemlich, da ich 2 monis habe und eigentlich fast alle paletten offen haben könnte. hat jemand eine idee?

habe dw 6.1 auf os10.3.5.


freso
 
leider keine lösung, aber identisches problem (gleiche dw und os x version)


:(
 
jep, auch bei mir kommt das oft vor.
allerdings stört mich das jetzt nicht soooo sehr.

abstürze wären schlimmer ;)
 
vinaverita schrieb:
jep, auch bei mir kommt das oft vor.
allerdings stört mich das jetzt nicht soooo sehr.

abstürze wären schlimmer ;)

zur not kann ich natürlich damit auch leben, habe gehoft, dass vielleicht jemand eine lösung dafür hätte. denn wenn man jeden tag damit arbeiten muß, heißt das auch jeden tag aufs neue paletten sortieren... :rolleyes:
 
das scheint wohl ne art bug zu sein, ich kenn das problem auch und mich nervts auch tierisch (hab auch die gleichen versionen...)
 
Zurück
Oben Unten