Dreamweaver MX und Dreamweaver MX 2004 auf einem Mac...geht das?

L

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Dreamweaver MX und Dreamweaver MX 2004 auf einem Mac...geht das?
Hintergrund: eigentlich soll nur Dreamweaver MX 2004 auf dem Mac laufen aber die alte Homepage wurde in MX gemacht...die Frage jetzt ist ob die die beiden Programme miteinander kollidieren ( wegen evtl gleichen File-Namen etc.) Dreamweaver MX 2004 ist einzeln und Dreamweaver MX kam mit dem MX Studio...funzt MX 2004 mit dem Fireworks aus dem Studio MX? Und versteht MX 2004 wo meine ganzen Daten der Homepage liegen oder muss ich wieder alles zu Fuß neu anlegen?
 
Ist doch total egal ob die Seite mit MX oder MX 2004 gemacht wurde.
 
Eben, wir sind doch hier nicht bei Kleinweich und Frontpage... :p

Im Ernst, es ist nur ein Versionssprung. MX ist 6.0 und MX 2004 ist 7.0
 
also einfach das 6.0 löschen und gut is?
ich frag deswegen weil es so ein Gedöhns (doppelt vergeben Namen für Files die dann zum Absturz führten) schonmal in Indesign gab und seit dem bin ich vorsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kannste machen, wenn Du willst.
 
Loop26 schrieb:
Dreamweaver MX und Dreamweaver MX 2004 auf einem Mac...geht das?
Hintergrund: eigentlich soll nur Dreamweaver MX 2004 auf dem Mac laufen aber die alte Homepage wurde in MX gemacht...die Frage jetzt ist ob die die beiden Programme miteinander kollidieren ( wegen evtl gleichen File-Namen etc.) Dreamweaver MX 2004 ist einzeln und Dreamweaver MX kam mit dem MX Studio...funzt MX 2004 mit dem Fireworks aus dem Studio MX? Und versteht MX 2004 wo meine ganzen Daten der Homepage liegen oder muss ich wieder alles zu Fuß neu anlegen?

geht problemlos!
 
Loop26 schrieb:
Dreamweaver MX und Dreamweaver MX 2004 auf einem Mac...geht das?
Hintergrund: eigentlich soll nur Dreamweaver MX 2004 auf dem Mac laufen aber die alte Homepage wurde in MX gemacht...die Frage jetzt ist ob die die beiden Programme miteinander kollidieren ( wegen evtl gleichen File-Namen etc.) Dreamweaver MX 2004 ist einzeln und Dreamweaver MX kam mit dem MX Studio...funzt MX 2004 mit dem Fireworks aus dem Studio MX? Und versteht MX 2004 wo meine ganzen Daten der Homepage liegen oder muss ich wieder alles zu Fuß neu anlegen?

geht problemlos!
 
kannst auch mx drauflassen, schon der ordner wos drin is heißt anders ;)
 
Zurück
Oben Unten