Dreamweaver MX -> Demo -> Vollv. -> Update

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von freeek!, 28.09.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Es begab sich zu einer Zeit als ich meinen MAC neu hatte.
    Ich hatte mir die Dreamweaver MX Demoversion geladen um die Wartezeit auf die Vollversion zu verkürzen.
    Danach dann die Vollversion drüber installiert und einige Teile der Demo gelöscht. - Jetzt wollte ich gerne den Updater auf Version 6.1 installieren, bekomme aber immer die Meldung das ich "diesen Installier nicht bei einer Demoversion benutzen kann!" !?

    Was kann ich tun, bzw. wo und welche Datei könnte die Demoversion geschrieben haben, welche noch gelöscht werden muss?!

    Hab doch ne Vollversion :(
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    12
    hi timo,
    ich würde einfach dreamweaver komplett runterschmeissen, einfach die vollversion installieren und schließlich das update installiern. ist ja nicht sooviel arbeit ;).

    sollte dann auf jeden fall auch funktionieren.

    gruß vina
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    dem rat von vina möcht ich mich anschließen, du sparst wahrscheinlich viel zeit wenn du dich nicht lange mit rumsuchen beschäftigst. alternativ kann man auch mal versuchen eine hotline von dem programmhersteller anzurufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen