Dreamweaver MX deinstallieren?

U

ulf_k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte Dreamweaver MX installiert und wollte es wieder los werden. Habe also einfach den Programmordner unter Applications in den Papierkorb geschoben. Beim Versuch, den Papierkorb zu leeren, sagte mir das OS aber, dass die Objekte teilweise geschützt seien und ich sie deswegen nicht löschen könne.

Wie werde ich die Daten wieder los?


Danke, gruß
Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst im finder den "papierkorb sicher entleeren.."
 
du solltest zusätzlich noch im ordner "Application Support" in der "Library" nachschauen. da liegen auch noch macromedia dreamweaver dateien!
 
Bringt leider nüscht, er moniert jetzt Dateien, die sich angeblich in Benutzung befinden. Wüsste nur zugerne, woher diese angeblich kommen sollen.

Noch ne Idee?
 
rechte reparieren, neustarten und dann papierkorb löschen!
 
Wie repariere ich denn die Rechte?
 
Weiß hier niemand eine Antwort?
 
Zurück
Oben Unten