Dreamweaver läuft einfach nicht!!

will nur anmerken, dass ich auch das problem hab. hab mal die demo von dw mx 2004 oben ghabt, dann wieder gelöscht.
jetzt will ich es richtig installieren --> installation --> klick auf icon --> hüpft --> is da --> rechner wird immer langsamer und muss hart ( 4 sek) abgeschalten werden.

komm nicht mal zur seriennummereingabe oä.

da hilft kein update und nichts. prefs hab ich glaub ich alle gelöscht, aber es geht immer noch nicht.
welche datein muss ich denn genau löschen? macromedia, dreamweaver, macrovision hab ich gefunden. fehlt noch was?
 
Coool schrieb:
will nur anmerken, dass ich auch das problem hab. hab mal die demo von dw mx 2004 oben ghabt, dann wieder gelöscht.
jetzt will ich es richtig installieren --> installation --> klick auf icon --> hüpft --> is da --> rechner wird immer langsamer und muss hart ( 4 sek) abgeschalten werden.

komm nicht mal zur seriennummereingabe oä.

da hilft kein update und nichts. prefs hab ich glaub ich alle gelöscht, aber es geht immer noch nicht.
welche datein muss ich denn genau löschen? macromedia, dreamweaver, macrovision hab ich gefunden. fehlt noch was?

Dann hilft nur über ein Tool verborgene Dateien anzeigen lassen und noch mal suchen. Vermutlich hast Du nicht alles von der Demo gefunden. Bei mir funktioniert wieder alles, ist auch wirklich etwas schneller. Allerdings stören mich neue unnötige Komplikationen im Handling im Vergleich zur Vorversion. Bei der Implikation von CSS-Stylesheets muss man jetzt z.B. jedes Mal noch mal extra bestätigen, dass man es auch anwenden will. Dann geht ein Fenster auf mit der gesamten Datei des Stylesheets. Das muss man abspeichern und schließen, damit man in all den Fenstern noch was sieht (ich hab nur 17 Zoll). Dafür war früher ein Mausklick nötig.Und im Vergleich zu meiner alten Windowsversion ist DW auf OSX immer noch unerträglich lahm.Außerdem nervt die immer neue Zwangsregistrierung und -freischaltung nach jedem Patch und Update. Selbst zwischendurch mal einfach so.Die vergraulen wirklich die Nutzer.Die Hotline war auch äußerst unkulant, als ich mal nach einem Cross-Update von Win auf Mac gefragt habe. "So etwas gibt es bei uns nicht". Parallel im Netzwerk mit dem iBook arbeiten geht auch nicht, müsste ich eine 2. Lizenz erwerben. Schade eigentlich.

Michele
 
Bekommt man diese 31 Zeichen Begrenzung irgendwie weg? Das nervt ohne Ende!
 
Hotze schrieb:
Bekommt man diese 31 Zeichen Begrenzung irgendwie weg? Das nervt ohne Ende!

Ich hab mir nicht anders helfen können- im Netz zu Windows rüberkopiert - umbenannt - zurück- neu verlinkt. Ätz. Aber bestimmt gibt es elegantere Lösungen.
Michele
 
ich hatte das gleiche problem mit freehand. der programmstart war im dock (also das hüpfende symbol) kurz zu sehen und verschwand nach ein paar sekunden.

als root anmelden, dann anwendung starten hat sofort funktioniert. dann neustart und wieder als benutzer anmelden und siehe da - es startet.
 
macfan schrieb:
ich hatte das gleiche problem mit freehand. der programmstart war im dock (also das hüpfende symbol) kurz zu sehen und verschwand nach ein paar sekunden.

als root anmelden, dann anwendung starten hat sofort funktioniert. dann neustart und wieder als benutzer anmelden und siehe da - es startet.

und wie soll ich mich als root anmelden?
 
Zurück
Oben Unten