Dreamweaver kann keine Sitemap erstellen

F

Fexxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade dabei meine Sites von OS9 und DW MX nach OSX mit DW 8 zu importieren. Nur leider sagt er mir immer es kann keine Sitemap erstellt werden, weil dies nicht der Stammordner der aktuellen Site ist. Ich habe jetzt schon mehrmals auf den korrekten Ordner in den Sitedefinition verlinkt und in diesem befindet sich auch die index.html. Ich verstehs nicht? Weiß einer weiter?

Danke

EDIT: Also bin jetzt schon etwas weiter, unter Design-Notes musste der Pfad noch manuell angepasst werden - man man. ABER in der Dateiverwaltung weigert er sich partou die Dateinamen anzuzeigen - siehe Bild.

Alles klappt aber wunderbar, wenn ich die Seiten neu anlege (also nicht importiere), dass ist aber auch doof, weil ich für manch alte Seiten die Login Daten nicht mehr habe ...mmmh -kann doch nicht angehen :/
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    21,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten