dreamweaver hyperlink verschiebt alles

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,
wenn ich ein feld mit einem hyperlink verbinden möchte. zerhaut es mir mein ganzes layout und es entsteht noch ein blauer rahmen um das feld.
in safari wird die seite trotzdem super angezeigt nur in firefox nicht.
wie bekomme ich die blauen rahmen weg?
ich habe eine 30 tage testversion von dreamweaver CS3 liegt es daran?

danke für eure hilfe
 
Nee, du musst dem Element ein border "0" verpassen, dann hat es diesen Rahmen in Mozilla-Browsern nicht mehr.

Wenn dein Element in einem zu engen div steckt, dann können diese 1px rundrum schon zu einem verschieben führen.
 
oh

oh super danke, wie mach ich das denn genau?
ich bin noch nicht so fit auf dreamweaver....

danke!
 
Ähm... :D – Also am einfachsten ist das so: Wenn du im Design-View bist, dann kannst du das Bild da auswählen. Und dann gibst du unten im Inspektor einfach "0" in das Feld für Rand/Rahmen ein.

Dein aus der Reihe tanzendes Element ist doch ein Bild, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten