Dreamweaver - Hyperlink Probleme!

Diskutiere das Thema Dreamweaver - Hyperlink Probleme! im Forum Web-Design

  1. iFuchs

    iFuchs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Hi!

    Ich benutzte seit bestimmt 2 Jahren mal wieder Dreamweaver. Das Programm damals war ne ältere Version noch von Macromedia. Die Version die ich jetzt benutzte ist CS 3.

    Wenn ich ein Hintergrundbild in Photoshop gesliced habe bekomme ich ja eine html Datei in der alle Slices schon eingebettet sind.
    Nun das Problem
    Auf meiner homepage sind die einzelne Links (button/Schriftzug) einzeln gesliced.
    Wenn ich nun einen Slice verlink, und zwar über Fenster "Eigenschaften" einfach bei dem Feld Hyperlink die url eingebe, verschiebt er alle anderen slices!!
    Als ich es in der Vorschau geprüft habe war von der Verschiebung nichts mehr zu sehen und ich dachte gut ist halt ein Anzeigenfehler. Allerdings dachte ich mir später ich lass die Vorschau auch mal in Firefox testen und da sind die Verschiebungen alle da.

    Kennt jmd. das Problem oder die Lösung?


    THX im Vorraus
     
  2. whistler

    whistler Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    vllt mal über den quellcode versuchen?
    oder wird um dein bild ein rand erzeugt? dieser würde natürlich die restlichen bilder verschieben...
     
  3. Lazarus

    Lazarus Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    04.04.2007
    in den a-Tag ein border=0 ... sollte das Problem beheben
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...