Dreamweaver & Fireworks Trials komplett entfernen

JBraschoss

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
658
Hallo zusammen,

ich hatte nun die letzten Tage DreamweaverMX 2004 & FireworksMX 2004 ausgibig getestet, und möchte es jetzt wieder vom System entfernen.

Normalerweise alles was mit den Programmen zu tun hat (alles was über Suchen gefunden wird), einfach in den Papierkorb ziehen.
Das sollte normelaerweise doch reichen, oder gibt es auch noch andere Sachen die man dann entfernen muß?


MfG JBraschoss
 

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Wenn mich nicht alles täuscht, dann funktioniert das, indem du das Installationsprogramm erneut aufrufst und dann dort die Deinstallations-Option anwählst.

ad
 

BlackCat

MacUser Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
38
Wenn du auf dem Desktop bist kannst du mal "Apfel F" drücken. Dort kannst Du dann einstellen dass das System nach sichtbaren und unsichtbaren Dateien sucht.

Als Suchbegriff gibst du dann z.b.

Macromedia oder Dreamweaver,... ein.

Wenn er da dann nichts mehr findet ist alles (wirklich alles) weg.


Gruss

Retrax
 

stadtkind

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
Ich glaube, was du beabsichtigst, funktioniert so nicht. ;)

Irgendwo steht noch im System, wann du es installiert hast ...
 

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
stadtkind schrieb:
Ich glaube, was du beabsichtigst, funktioniert so nicht. ;)
Irgendwo steht noch im System, wann du es installiert hast ...
Man sollte nie von sich auf Andere schliessen... ;)
 

stadtkind

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
admartinator schrieb:
Man sollte nie von sich auf Andere schliessen... ;)
Danke, Konfuse. ;)

Bin schon stolz, dass ich es kann ... ;)
 

JBraschoss

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
658
Hallo zusammen,

jetzt ist alles was ich über Apfel+F gefunden habe im Papierkorb verschwunden,
hoffe das soweit alles weg ist.


MfG JBraschoss
 
Oben