Dreamweaver CS6 sehr langsam

macuestics

macuestics

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle

Meine Hardware:
Apple MacBook Pro Retina 2,6 GHz
15'' / Core i7 / 512GB SSD / 8GB / MC976
(Intel® Core™ i7 Quad Core, RAM: 8 GB, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce GT 650M, Apple MacOS X 10.7 Lion

Meine Software:
Adobe Dreamweaver CS6 (Original)

Leider arbeitet der Dreamweaver sehr langsam, er "hackt" teilweise sehr und wenn ich im Quellcode "schreibe" erscheint der Text im Entwurf nur sehr langsam und mit Verzögerung. Es dauert teilweise 1 bis 3 Sekunden bis der Text zu sehen ist aber manchmal friert sogar alles für rund 5 bis 10 Sekunden ein und erst dann erscheint der geschriebene Text, selbst wenn es nur einzelne Codes oder Buchstaben sind. An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen da das Problem sowohl auftritt wenn ich offline bin wie auch wenn ich online bin. Zudem wäre ich mit der Unitymedia 135er Leitung eigentlich gut dabei ;-)

Woran liegt das? Das Macbook habe ich ansonsten noch mit Adobe Photoshop ausgestattet (läuft sehr flüssig!) ein paar Browser (Firefox, Chrome) und ein paar Chat Programmen (Skype, Adium) ansonsten habe ich noch keinerlei Programme installiert. Das MBP ist auch erst ein paar Wochen alt, sonst läuft auch alles sehr flüssig und zuverlässig. An der Website an der ich im Dreamweaver arbeite (php) liegt es auch nicht, da auch arbeiten mit einer neuen leeren HTML Seite langsam abläuft.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Müsste ich irgendetwas aktualisieren? Irgendetwas ändern?
 
Zurück
Oben Unten