Dreamweaver CS3 Trial - Testversion?

KScreen

KScreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ob und wie gibt es vom neuen Dreamweaver CS3 eine (30 Tage-) Testversion?

Google hatte mir nicht viel erzählt, kennt jemand mehr?

Gruß
Kasi
 
Da es bislang noch keine CS 3 Anwendung gibt die in der finalen Version erschienen ist wird es schwer sein da eine Aussage zu treffen (ausser man befragt die altbekannte und immer wieder gerne befragte Glaskugel)
 
Man munkelt, dass es finale Versionen aller CS3-Applikationen (bis auf PS) in finsteren Ecken des Internets zu finden gibt. Man munkelt auch, dass Dreamweaver ein ganz schlechtes Bild macht. Wir werden sehen. Eine offizielle Trial wirds wohl geben, in irgendeinem Video zum neuen Dreamweaver auf der Adobe-Website wirbt der zuständie Produktmanager für eine Trial, die einen überzeugen soll wie langsa... toll der CS3 DW ist.
 
man munkelt

Hallo,

hm... schlechtes Bild?? Was munkelt man denn wo?

Eine Testversion (nicht eine normale Vollversion mit gefälschter Seriennummer oder so!!) würde mich interessieren, da ich gern herausfinden möchte, ob der Dreamweaver CS3 auf einem Macbook mit meinen recht vielen Seiten schnell und sauber zurecht kommen würde. Den Unterschied zum Windows - PC würde ich gern finden. Ich möchte halt nur sehen, wie sauber der DW CS3 (nativ für Mac OS X) auf dem MB läuft.

Eben habe ich gesehen, das Literatur zum DW CS3 verfügbar sein soll mit Testversion vom DW CS3. Die könnte es doch auch als Download irgendwo geben, oder?

Buch mit DW 9 Testversion ??

Gruß
Kasi
 
Das Buch erscheint Ende 09/2007. Bis dahin kannst Du die Trial-Version auch bei Adobe runterladen. Wenn nicht dort, wo dann?

Es dauert einfach noch bis diese Angeboten wird.
 
Hallo,

hm... schlechtes Bild?? Was munkelt man denn wo?

Man munkelt, und ich weiß nicht wo, dass der einzige Unterschied zu Version 8 ist, dass es Universal Binary ist. Auch die geniale Oberfläche aus zum Beispiel Photoshop CS3 wurde wohl nicht übernommen und alles soll unverändert aussehen.
 
Man munkelt, und ich weiß nicht wo, dass der einzige Unterschied zu Version 8 ist, dass es Universal Binary ist. Auch die geniale Oberfläche aus zum Beispiel Photoshop CS3 wurde wohl nicht übernommen und alles soll unverändert aussehen.
Man munkelt, dass die Version 8, obgleich emuliert, wesentlich schneller sein soll als die Version aus CS3. Das mit der unveränderten Oberfläche (d.h. schwebende Fenster und Menuleisten usw.) scheint bestätigte Munkelei zu sein.
 
Die Munkelei kann ich nicht bestätigen. Es soll wohl nicht überragend schneller sein, aber doch besser als die emulierte Version 8. Aber mich tangiert das nur periphär, bin auf TextMate umgestiegen.
 
Hallo,

also Fazit:
Abwarten bis Adobe das Trial anbieten wird oder dann ggf. gleich kaufen...

Ob es sich anhand der Features lohnen wird... das muss jeder selbst sehen, denn das hängt ja nun vom Arbeitsaufkommen und der Projekte ab.

Gruß
Kasi
 
DW CS3: LANGSAM bei Text tippen???

Hallo zusammen,

nun habe ich mir gestern den PS CS3 und auch den Dreamweaver CS3 als Trials installiert. Alles läuft auf meinem Macbook, doch DW ist EXTREM langsam, wenn man eine Seite (kann auch fast ller sein) per Quelltext oder im Layoutmodus bearbeiten will.

Kleinste HTML Seiten benötigen lange bis sie geladen sind und das Scrollen oder Tippen von Text wird mit heftiger Verzögerung quittiert. Das kann nicht so ok sein.

In der Aktivitätsanzeige wird dann der blaue oder gelbe Anteil EXTREM erhöht - von den 2 GB Ram ist dann kaum noch was da. Das Ganze beim Arbeiten, inn dem NUR DW offen ist, andere Apps sind NICHT gleichzeitig an.

Bei neuen Seiten UND auch bei vorhandenen grossen Webs taucht dieses unakzeptable Problem auf.

Kann es daran liegen, das der alte DW8 noch drauf ist?

Jemand ne Idee???

Freue mich über Lösungsansätze!

(Photoshop CS3 läuft sehr rund!)

Gruß
Kasi
 
Zurück
Oben Unten