Dreamweaver CS3 - Tracingfunktion

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich arbeite in Dreamweaver sehr viel mit der Entwurfsansicht, also mit dem
visuellen Editor. Bevor ich anfange zu programmieren, stelle ich mir mein
in Photoshop erstelltes Screendesign in den Hintergrund über die Tracingfunktion. Zu finden unter Seiteneigenschaften im Eigenschafteninspektor.
Mein Problem: meine Funktion reagiert nicht auf die Transparenz.
Wenn ich den Schieberegler betätige und das Bild auf z.B. 30% Transparenz
stelle, damit es mich beim programmieren nicht so stört, reagiert das Bild nicht, es bleibt wie es ist.
Ich speichere es im Moment einfach schon in Photoshop mit 30% Transparenz ab und lade es dann in DW - aber es nervt mich doch ein bischen, das es nicht funzt.
Kennt jemand dies Problem?
 
Halloooo...


niemand da, der dieses Problem kennt?
 
Zurück
Oben Unten