Dreamweaver , aktuelle Version

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Gibt es Dreamweaver nur noch als Cloud-Aboversion?
 
Macht jemand überhaupt noch was mit diesem Schrott?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacSparrow
Anscheinend. Neueste Version ist die CC 2014 und denke der Name spricht da für sich...
Danke Adobe!
 
Macht jemand überhaupt noch was mit diesem Schrott?

hallo beage,

was wäre denn kein "Schrott"? Welches Programm für Unbedarfte-Homepage-Ersteller? Coda 2?
Ich denke, wenn ich so etwas wie Coda verwenden würde, ist es wie ein Auto fahren mit Knüppelschaltung. Dreamweaver ist so etwas wie fahren mit Automatik für mich.

Oder liege ich da falsch?
Otto
 
So und jetzt ich: ich verwende auch noch DW CS4 UND fahre ein Auto mit Handschaltung :Pah:
 
Hier:

RW 5.3.2 und Textedit für CSS und PS für Banner & Konsorten

Smart vollautomatisch :p
 
Sorry Leute, ich wollte keinem auf den Schlips treten. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich Dreamweaver das letzte mal zu Macromediazeiten in den Fingern hatte. Und da war es nicht so berauschend, was als Ergebnis raus kam.
 
Tja ...
Aus meiner Sicht ist selbst eine CS4 noch zeitgemäß wenn es darum geht eine Seite zu pflegen, die nicht auf CMS setzt. Alleine mit den Templates und Snippets spart man einen Haufen Zeit.
 
Tja ...
Aus meiner Sicht ist selbst eine CS4 noch zeitgemäß wenn es darum geht eine Seite zu pflegen, die nicht auf CMS setzt. Alleine mit den Templates und Snippets spart man einen Haufen Zeit.

... und wenn man auf CMS setzen will? Was empfiehlst Du da?
 
Die ganzen cms kommen doch schon mit Templates und Content-Editoren, bei denen man im Regelfall als Normale mit html/css nichts mehr zu tun hat.
Setzt man ein cms neu auf und will die Templates anpassen, ist html und css gefordert - und dafür reicht ein beliebiger Editor, der syntax-highlighting beherrscht. Subethaedit, textwrangler.
 
Zurück
Oben Unten