Dreamweaver ähnliches Programm gesucht

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von euch ein PRogramm für Mac was ähnlich dem Dreamweaver ist. Denn der bringt mich um den Verstand.
 
Adobe GoLive, RapidWeaver, ... wobei da jedes sein eigenes Konzept hat.
 
hm.....mir geht es darum, dass es mir im Dreamweaver die Seiten nicht so darstellt, wie sie dann in den Browsern aussehen ..... das bringt mich zur Weißglut, weil es mehr ein Ratespiel ist als sonst was.
 
hmm Ronja, ich glaube da bist bei den "Webprofis" besser aufgehoben.
Mal sehen, wann sich einer erbarmt & den Nerv für Troubleshooting mit Dir hat.
 
gg.........du hast mir schon geholfen. AdobeGoLive zeigt alles so an wie es auch sein soll. DANKE *UMKNUTSCH*
 
gern geschehen :schmatz:

btw. konnte ich mich mit Dreamweaver noch nie so richtig anfreunden. Bin halt schon lange
bei GoLive und da bleibe ich auch, weil da komm ich dahinter ;)

Aber Flash, das würde mich ja mal reizen, aber hab so :noplan: davon.
 
Es gibt viele gute Flash Tutorials im Netz....evt. helfen dir die weiter. Ich weiß jetzt keine Seiten auswendig..aber hier im Forum werden da sicher einige verlinkt sein.
 
merci cherie :schmatz:

Werde mir dafür evt. so ne Lern-DVD besorgen, "for newbees" ;)
 
RonjaMichaela schrieb:
gg.........du hast mir schon geholfen. AdobeGoLive zeigt alles so an wie es auch sein soll. DANKE *UMKNUTSCH*
...macht dies aber gelegentlich unter Zuhilfenahme von code-Müll, und ist bereits auf der Adobe-Abschussliste...
 
Zurück
Oben Unten