Dreamweaver 8 startet nicht

Hat sich das Problem jetzt mittlerweile erledigt? Hab mir gestern auch mal die 30-Tage Testversion geholt und hatte auch das Problem das es nicht richtig gestartet ist. Es kam immer nur ein fenster mit ner Zahl drin, auf OK geklickt und dann kam nochmal ein Fenster wo gar nix drin stand, wieder auf OK geklickt und das Programm war zu. Habs dann gelöscht und nochmal die Version runtergeladen seit dem geht es einwandfrei auf meinem grad mal 1 Woche altem MacBook.
 
Nein, leider nicht. Ich habe sogar Macromedia vor 14 Tagen eine Mail geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten! Und so etwas nennt man Support? ? ? Naja, es gibt ja noch andere gute Programme, die auf dem Markt sind... dann muss man halt ausweichen...


Aber blöd ist das schon!
 
hi folks,

habt ihr den dreamweaver mal auf der commandline ausgeführt? da seht ihr dann eine fehlermeldung die evtl. hinweise gibt auf das problem.

ich habe das problem auch, siehe aktueller thread:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=338539

Gruß, Alex....
 
Zurück
Oben Unten