Dreamweaver 8 merkt sich keine Sites

sideshow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
tach auch!

ich hab gestern von studio mx auf studio 8 upgedatet. habe in dreamweaver einige "sites".

die ganzen daten liegen auf einem os-x server. jedesmal wenn ich das 8ter dw aufmache, sagt er: website-ordner nicht gefunden bitte über sites verwalten einstellen.

öffne ich die site über sites verwalten, steht der hauptpfad auf meiner lokalen platte (und dort existiert der website ordner für diese seite nicht). wenn ich ihm den richtigen ordner auf dem server gebe erstellt er den cache neu und schon gehts - ich kann mit den dateien auf dem server arbeiten.

sobald dw aber beende und neu starte geht das schauspiel von vorne los! :mad: ! ich kann doch nicht jedesmal die pfade für die seiten neu einstellen - da werd ich ja blöd von!

bei der mx version hat es immer ordentlich funktioniert!
weiss jemand rat? wäre super!!!!!!!!

viele grüße!
 
Zurück
Oben Unten