Dreamweaver 8 merkt sich keine Sites

  1. sideshow

    sideshow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    tach auch!

    ich hab gestern von studio mx auf studio 8 upgedatet. habe in dreamweaver einige "sites".

    die ganzen daten liegen auf einem os-x server. jedesmal wenn ich das 8ter dw aufmache, sagt er: website-ordner nicht gefunden bitte über sites verwalten einstellen.

    öffne ich die site über sites verwalten, steht der hauptpfad auf meiner lokalen platte (und dort existiert der website ordner für diese seite nicht). wenn ich ihm den richtigen ordner auf dem server gebe erstellt er den cache neu und schon gehts - ich kann mit den dateien auf dem server arbeiten.

    sobald dw aber beende und neu starte geht das schauspiel von vorne los! :mad: ! ich kann doch nicht jedesmal die pfade für die seiten neu einstellen - da werd ich ja blöd von!

    bei der mx version hat es immer ordentlich funktioniert!
    weiss jemand rat? wäre super!!!!!!!!

    viele grüße!
     
    sideshow, 22.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver merkt Sites
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
    MacMac512
    12.02.2017
  2. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    El-Gerto
    03.07.2016
  3. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
    happyharry
    18.08.2015
  4. AndyD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.393
    Ozzfeed
    26.04.2015
  5. nilolaus
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.737
    blue apple
    15.04.2013