Draytek Vigor

S

StefanSutter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
hallo aralka,

klar dein Mac braucht ne Airportkarte. Die Reichteweite liegt bei mir im haus über 50 m von EG bis 1.OG (ist aber ein Altbau, also kein Stahlbeton). Habe aber bei 35 m durch sieben wände kein Signalverlust. der Schutz des Funknetzes erfolgt über 128bit- verschlüsselung und darüber, dass du nur bestimmte Mac- Adressen für den Zugriff auf den Router zulassen kannst. Es gibt noch ein PLUS - Modell mit zwei externen aussenantennen für noch besseren Empfang.

ich hoffe das hilft dir
stefan
 
Danke Stefan,
das dürfte reichen.
Gruß und trockene Füße.
Am 30.6.01 kam das RW-Wasser nach starkem Regen aus dem Kanal, siehe Bild, arme Leute da im Elberaum.

aralka
 
nu haben mich die Bilder im Fernsehen doch wohl leicht verstört, hier mein Bild ( wir hatten mächtig viel Glück )
 

Anhänge

  • kinderimwasser01.jpg
    kinderimwasser01.jpg
    38 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben Unten