1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Draytek Vigor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von StefanSutter, 17.08.2002.

  1. StefanSutter

    StefanSutter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.07.2002
    hallo aralka,

    klar dein Mac braucht ne Airportkarte. Die Reichteweite liegt bei mir im haus über 50 m von EG bis 1.OG (ist aber ein Altbau, also kein Stahlbeton). Habe aber bei 35 m durch sieben wände kein Signalverlust. der Schutz des Funknetzes erfolgt über 128bit- verschlüsselung und darüber, dass du nur bestimmte Mac- Adressen für den Zugriff auf den Router zulassen kannst. Es gibt noch ein PLUS - Modell mit zwei externen aussenantennen für noch besseren Empfang.

    ich hoffe das hilft dir
    stefan
     
  2. aralka

    aralka Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Danke Stefan,
    das dürfte reichen.
    Gruß und trockene Füße.
    Am 30.6.01 kam das RW-Wasser nach starkem Regen aus dem Kanal, siehe Bild, arme Leute da im Elberaum.

    aralka
     
  3. aralka

    aralka Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    nu haben mich die Bilder im Fernsehen doch wohl leicht verstört, hier mein Bild ( wir hatten mächtig viel Glück )
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen