Draytek Vigor

  1. StefanSutter

    StefanSutter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    hallo aralka,

    klar dein Mac braucht ne Airportkarte. Die Reichteweite liegt bei mir im haus über 50 m von EG bis 1.OG (ist aber ein Altbau, also kein Stahlbeton). Habe aber bei 35 m durch sieben wände kein Signalverlust. der Schutz des Funknetzes erfolgt über 128bit- verschlüsselung und darüber, dass du nur bestimmte Mac- Adressen für den Zugriff auf den Router zulassen kannst. Es gibt noch ein PLUS - Modell mit zwei externen aussenantennen für noch besseren Empfang.

    ich hoffe das hilft dir
    stefan
     
    StefanSutter, 17.08.2002
    #1
  2. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Danke Stefan,
    das dürfte reichen.
    Gruß und trockene Füße.
    Am 30.6.01 kam das RW-Wasser nach starkem Regen aus dem Kanal, siehe Bild, arme Leute da im Elberaum.

    aralka
     
    aralka, 17.08.2002
    #2
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    nu haben mich die Bilder im Fernsehen doch wohl leicht verstört, hier mein Bild ( wir hatten mächtig viel Glück )
     

    Anhänge:

    • kinderimwasser01.jpg
      Dateigröße:
      38 KB
      Aufrufe:
      51
    aralka, 17.08.2002
    #3
Die Seite wird geladen...