Draytek MiniVigor ISDN wird nicht erkennt

  1. Tigertyp

    Tigertyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt zwar hier und dort in Netz schon Postings zum Thema, aber keiner konnte bisher mein Problem genau lösen:

    Das brandneue Powerbook mit Tiger erkennt das Draytek MiniVigor 128 USB einfach nicht, das vorher unter 10.3 an einem alten Rechner problemlos lief.

    Ich habe zu erst die Netzwerkdaten übertragen lassen, als das nicht funktionierte, Platte gelöscht, System und den aktuellsten Treiber (für 10.2 von der Draytek-Seite) neu installiert. Leider erkennt das PB den Adapter weiter nicht (LED-Anzeige blinkt beim Einstöpseln nur einmal kurz auf, das wars dann). Trotz mangelner Unix-Kenntnisse habe ich auch mal den Tipp im Netz ausprobiert, die Treiber-Datei unter STartup-Items auf chmod -R 0755 zu setzen. Das scheint aber nichts gebracht zu haben.

    Weiß jemand Hilfe?
     
    Tigertyp, 06.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Draytek MiniVigor ISDN
  1. jan12
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    895
  2. upiethe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
    upiethe
    03.09.2006
  3. OSX0410
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
  4. GForce
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.005
  5. alemao
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366