dramweaver mx2004 > sitemap ??

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
hello !

eine deppenfrage:

ich hab früher in einer älteren version von dreamweaver gearbeitet und da konnte man sich so schön die sitemap anzeigen lassen - als baum oder als liste - um dann dort ordner und dateien umzuschieben oder umzubenennen.

jetzt in dreamweaver mx2004 finde ich das partout und überhaupt nicht.
wo ist denn das versteckt ??

ich will meine seite endlich mehrprachig machen (yeah!), also index neu und dann alles doppelt/dreifach. das alles neu zu verlinken ist ziemlich mühsam, also einfacher wäre, ich könnte zumindest die alte version mal eben in einen neuen ordner schieben.

EDIT: ok jungs, gefunden... F8 wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten