dramweaver mx2004 > sitemap ??

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von vau-s, 29.03.2006.

  1. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2005
    hello !

    eine deppenfrage:

    ich hab früher in einer älteren version von dreamweaver gearbeitet und da konnte man sich so schön die sitemap anzeigen lassen - als baum oder als liste - um dann dort ordner und dateien umzuschieben oder umzubenennen.

    jetzt in dreamweaver mx2004 finde ich das partout und überhaupt nicht.
    wo ist denn das versteckt ??

    ich will meine seite endlich mehrprachig machen (yeah!), also index neu und dann alles doppelt/dreifach. das alles neu zu verlinken ist ziemlich mühsam, also einfacher wäre, ich könnte zumindest die alte version mal eben in einen neuen ordner schieben.

    EDIT: ok jungs, gefunden... F8 wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dramweaver mx2004 sitemap
  1. nesnaika
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592

Diese Seite empfehlen